Music Hall mmf 2.2 Plattenspieler im Detail

Music-Hall-mmf-2-2

Ein bisschen könnte man den Music Hall mmf 2.2* Plattenspieler als den wahrgewordenen Beweis betrachten, dass Plattenspieler und in Vinyl gepresste Musik ihren Platz in der digitalen Zeit durchaus verdient haben.

Das super schlichte und stylische Design haut einen Einsteiger wie auch einen Liebhaberecht um.

Attraktives Design und guter Klang

Für alle Musikliebhaber die ihre alten Schätze einfach nur genießen wollen ohne sie gleich zu digitalisieren und in die Neuzeit entführen zu wollen, ist der Music Hall mmf 2.2 Plattenspieler genau das Richtige.

Jetzt könnte man denken, in Punkto Ausstattung könnte ich aber an anderer Stelle mehr für weniger Geld bekommen und das mag auch stimmen, aber in Sachen Design und Tonqualität ist der mmf 2.2 nur schwer zu schlagen.

Auch wenn das hochwertige minimalistische Gehäuse es nicht erwarten lässt, wiegt der mmf 2.2 stolze 7,7 Kg. Bedient wird der Plattenspieler, wie sollte es auch anders zu erwarten sein, über einen Knopf.

Der auf Gummi gelagerte Motor treibt den Plattenteller extrem laufruhig und störungsarm über einen Gummiriemen an.

Zum Schutz vor Staub ist eine Abdeckhaube im Lieferumfang enthalten.

Eigenschaften des Plattenspielers:

  • Hochwertiger Tonarm
  • Low noise Riemen
  • isolierter laufruhiger Antrieb (33/45rpm)
  • hochpräzises Bronze Leichtlauflager
  • Schwerer Metallteller mit Softmatte
  • inkl. Tonabnehmer
  • vibrationsdämpfende Gerätefüße
  • Maße:B43,2 x T33 x H11,5cm

Besonders positiv ist, dass der Hersteller Music Hall sich nicht nur sehr viel Müge gegeben hat ein super hochwertiges Gerät für den Mittelpreis-Sektor zu schaffen sondern das gute Stück auch gleich noch super sicher verpackt, damit auch nichts schief gehen kann.

Fazit zum Music Hall mmf 2.2 Plattenspieler

Ein absoluter Traum in Sachen Ton und Optik und das alles zu einem Preis, der wenn man mal die gebotene Qualität betrachtet, eigentlich nur als Schnäppchen bezeichnet werden kann.

Auch der hochwertige Tonabnehmer überzeugt und macht den Plattenspieler ohne weiteres direkt nach dem auspacken einsatzbereit.

Modell: Music Hall mmf 2.2
Absolute Kaufempfehlung für alle die gleich richtig loslegen wollen
Pro: Hohe Qualität, gutes Tonabnehmersystem, toller Klang
Contra: Im Vergleich zu einem 2000 Euro Plattenspieler könnte man wohl was finden
pg-buy-button

Sollte dieser Plattenspieler nicht der Richtige für Sie sein, dann schauen Sie doch einfach mal bei unserem großen Plattenspieler Test vorbei. Dort finden Sie viele verschiedene Dreher in verschiedenen Preisklassen, für DJs, mit und ohne USB-Anschluss…

Diesen Artikel teilen...
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrShare on RedditShare on StumbleUponEmail this to someone